SV Fortuna Trebendorf - FSV Oderwitz
12.03.2018

SV Fortuna Trebendorf - FSV Oderwitz

SV Fortuna Trebendorf - FSV Oderwitz (0:0) 2:2
 
Am heutigen Spieltag in der Landesklasse trafen die Fortuna Trebendorfer Jungs auf die Mannschaft des FSV Oderwitz aufeinander. In der ersten Halbzeit kam Oderwitz überhaupt nicht ins Spiel. Trebendorf hatte gleich drei große Chancen und hätte in Führung gehen müssen. In der zweiten Halbzeit ging Oderwitz mit 0:1 in Führung aber postwendend kam Trebendorf mit einem Treffer zurück. Nach dem 1-1 kam wieder Oderwitz über die Außenbahn durch und konnte in der kurzen Torwartecke das 2 zu 1 erzielen. Trebendorf gleichte zeitnah den Vorsprung der Oderwitzer aus. Mit dem Schlusspfiff erzielte Trebendorf fast das 3 zu 2, was aber durch den Keeper der Oderwitzer vereitelt wurde. Für Trainer Kölzow und seine Jungs ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt.